Translate

mardi 13 septembre 2016

défilé de haute couture SAINT ETIENNE


JOUER avec les tendances

*feuilles d'automne*



intéressé ?
le pigeon ramier caché
derrière un rideau de feuilles
des bouleaux




sédum, garde-manger et piste atterrissage
du Paon du jour, toujours élégamment vêtu
 


feuille de chêne 
 
*œuvre d'insectes*


 



yeux azur ou noisette
savoir-faire de la nature





garde robe "mo" pour été indien



mandala de fleurs jaunes





à l'envers ou à l'endroit ?


manteau double-face
nuances de brun sur le dos


collection flashy pour
zinnia audacieuse




tee-shirt  septembre






gare de Châteaucreux 
Saint-Etienne, cité du Design




mo











8 commentaires:

  1. ...schöne Herbstcollektion...das Shirt gefällt mir besonders, die schöne Farbzusammenstellung,

    liebe GRüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  2. Très joli! So hübsch die Eindrücke aus deiner Heimat und das Gestalten des Papiers. Danke.
    LG. susanne

    RépondreSupprimer
  3. Die Blattschablone ist so schön! Ein wunderschöner frühherbstlicher Post. Das September-T-Shirt würde ich sofort tragen, gefällt mir sehr. Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  4. La mode est exquisit. Je veux avoir la robe.
    Wunderbare Bilder und Farben.
    Viele Grüße karen

    RépondreSupprimer
  5. Wie schön ... auch wenn ich noch so tue, als wäre der Herbst ganz weit weg. Deine Herbstmode macht aber Lust auf Herbst ... und mehr!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    RépondreSupprimer
  6. Du schickst immer so wunderbare, stimmungsvolle Fotos, ich mag sie total gerne. LG Ulrike

    RépondreSupprimer
  7. Une garde robe été indien- c´est magnifique et une très belle idée!

    RépondreSupprimer
  8. nach meinem bayrischen urlaub bin ich jetzt auch auf herbst eingestellt - nach diesem schönen post mit herbstlicher kleidung und diesem schönen bunten blatt noch viel mehr!
    liebe grüße, mano

    RépondreSupprimer

Archives du blog