Translate

samedi 20 mai 2017

labyrinthe & découpage










Lucia propose cette photo pour le pingpong du mois de mai 

 




le labyrinthe

das Labyrinth

the labyrinth








dans la ronde des jours

in dem Kreis der Tage

 in the circle of days



 


suivre la file

 



choisir entre deux chemins




 à droite * à gauche ?

 



prendre son temps




s'arrêter carrément



...
 


 ou pas trop





continuer ailleurs
 





poser sur le monde un pied léger 
  
leichten Fußes die Welt betreten

a light foot on the world
  



 déjà passée par là ?
 

 


le bonheur adore exister

Glück liebt es zu existieren

Happiness loves to exist
 




 voir de près ou de loin





j'ai rêvé de 1000 nouveaux chemins, je me suis réveillée et j'ai repris le mien...

ich träumte von 1000 neue Wege, wachte auf und ging meinen Weg weiter...

I dreamed of 1000 new ways, I woke up and I took back mine old one ...


fête des fleurs au parc du château de Beaulieu, Riorges



 liens :






 


mo


6 commentaires:

  1. Liebe Mo, wunderschön ist das Labyrinth, das Verlorengehen, GEfundenwerden, Wege beschreiten.... DAs hast du toll ins Szene gesetzt und wie schön, dass es bei der Papierliebe verlink ist. Ich danke dir sehr! Und bei diesem (Garten)flohmarkt wäre ich auch gerne dabei gewesen!
    LG. Susanne

    RépondreSupprimer
  2. Vielen Dank. Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs, Verlinken kann ich erst, wenn ich wieder daheim bin. Spätestens morgen früh. Bis dahin. Herzliche Grüße von Lucia

    RépondreSupprimer
  3. Schöne Dinge waren auf dieser Veranstaltung zu finden.
    Reichlich Auswahl an blühfreudigen Hängeampeln war vorhanden.
    Da wäre ich bestimmt fündig geworden und der Hahn scheint ein Prachtexemplar zu sein? Ich finde ihn wunderschön!
    LG Heidi

    RépondreSupprimer
  4. Hallo. liebe Merle,
    jetzt habe ich deinen schönen Beitrag verlinkt.
    Ich mag diese ausgeschnittenen Menschen in einer Reihe sehr - ein Labyrinth ohne Menschen ist leer und sinnlos.
    Herzliche Grüße
    Deine Lucia

    RépondreSupprimer
  5. wieder so ein schöner bunter bilderreigen, gefüllt mit pflanzen, malereien, tieren und dem köstlichen käse!! deine skizzenbuchseiten sind fabelhaft, ein feines labyrinth und so reizende scherengeschnittene mädels!
    liebe grüße
    mano

    RépondreSupprimer

Archives du blog